Sommerbetreuung für Volksschulkinder: Umfrage

Wir haben in der Gemeinderatssitzung wieder einmal auf die Einführung einer Sommerbetreuung für Volksschulkinder gedrängt. Laut Bürgermeister Thomas ist eine entsprechende Bedarfserhebung für den Sommer 2010 im Laufen.

Altersübergreifende Betreuung
Zukünftig ist auch eine altersübergreifende Betreuung möglich, also eine gemeinsame Betreuung von Kindergarten- und Volksschulkindern! Daran interessierte Eltern sollten dies auf dem Fragebogen bekannt geben.

Teile diesen Beitrag...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Ein Gedanke zu „Sommerbetreuung für Volksschulkinder: Umfrage“

  1. Bis dato habe ich nichts von der Bedarfserhebung gemerkt! Auch im Vorjahr war für mich keine Spur davon zu bemerken.
    Vor einiger Zeit gab es nur eine Befragung bezüglich Öffnungszeiten des Kindergartens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.