26. GR-Sitzung Bericht TOP 10) Petitionen für teilweises LKW – Fahrverbot durch Jennersdorf und Rax

TOP 10) Petitionen für teilweises LKW – Fahrverbot durch Jennersdorf und Rax

Die beiden, am 3. Dezember 2015 beschlossenen Petitionen (von Helmut Kropf sowie von Grüne & Unabhängige Jennersdorf) wurden von der Stadtgemeinde an das Land Burgenland geschickt, welches diese an die BH Jennersdorf weitergeleitet hat. Die BH Jennersdorf wiederum hat eine Bearbeitung der Petitionen verweigert, da sie an das Land adressiert waren.

Der Gemeinderat hat nun beide Petitionen noch einmal einstimmig beschlossen, mit der BH Jennersdorf als Adressatin!

Teile diesen Beitrag...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.