EINLADUNG zur 20. GR – Sitzung am 2. Juni 2015

am Dienstag, 2. Juni 2015, um 20.00 Uhr
im Sitzungssaal des Rathauses Jennersdorf

Tagesordnung:

01.) Genehmigung der Niederschrift der 18. Gemeinderatssitzung vom 25. Feber 2015

02.) Genehmigung der Niederschrift der 19. Gemeinderatssitzung vom 19. März 2015

03.) Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe der Erd-, Baumeister- und Stahlbauarbeiten für den HWS Jennersdorf, RHB Grieselbach, Linearmaßnahmen Grieselstein

04.) Beratung und Beschlussfassung über die Änderung des Beschlusses des Gemeinderates vom 12.12.2013 über den Ankauf eines Feuerwehrfahrzeuges für die Feuerwehr Rax-Dorf

05.) Beratung und Beschlussfassung der gegenseitigen Deckungsfähigkeit der Gruppen 0 bis 9 für den Voranschlag 2015

06.) Beratung und Beschlussfassung einer Verordnung betreffend Übernahme von Teilflächen in das Öffentliche Gut der Stadtgemeinde Jennersdorf bzw. Entwidmung von Teilflächen des Öffentlichen Gutes der Stadtgemeinde Jennersdorf gemäß Vermessungsurkunde von Dipl.-Ing. Andreas Schmaldienst vom 12.07.2011, GZ: 148-I/09

07.) Beratung und Beschlussfassung über die grundbücherliche Teilung nach § 1 Liegenschaftsteilungsgesetz gemäß Vermessungsurkunde von Dipl.-Ing. Andreas Schmaldienst vom 08.09.2014, GZ: 395/14

08.) Beratung und Beschlussfassung über die Erlassung einer Verordnung zur Vermeidung von Verunreinigungen öffentlicher Flächen durch Hunde

09.) Beratung und Beschlussfassung über das Ansuchen von Bettina Laky vom 12. Mai 2015

10.) Beratung und Beschlussfassung über die Beförderung von OAF Sonja Dax in die Dienstklasse V

11.) Beratung und Beschlussfassung über das Ansuchen von Josef Marakovits um Überstellung in das Entlohnungsschema VB I c

12.) Beratung und Beschlussfassung über die Anstellung von Feuchtl Gerald als Karenzvertretung im Stadtamt Jennersdorf

13.) Beratung und Beschlussfassung über die Ernennung eines Amtsleiterstellvertreters und die Zuerkennung einer Aufwandsentschädigung

14.) Bericht des Prüfungsausschusses vom 9. April 2015

15.) Bericht des Prüfungsausschusses vom 20. Mai 2015