Frohe Ostern mit Babyschaukel!

Der Kinderspielplatz bei der Hauptschule wurde saniert und mit einer Babyschaukel ausgestattet. Ein schönes Ostergeschenk der Stadtgemeinde für unsere Kleinsten!

Nachdenklich stimmt allerdings, dass dies sooo lange gedauert hat. Einige Eltern haben den Wunsch nach einer Babyschaukel vor vielen Jahren an den Bürgermeister herangetragen. Er hat sofort zugestimmt und eine Aufstellung versprochen. Doch inzwischen sind um die 7 Jahre durchs Land gezogen. Die Kinder, für die diese Schaukel gedacht war haben inzwischen andere Bedürfnisse. Doch Gott sei Dank gibt es ja wieder Kleinkinder, die diese nutzen können.

Noch nachdenklicher stimmt allerdings, dass wir GRÜNE & Unabhängige den Herrn Bürgermeister mehrfach auf seine Zusage aufmerksam gemacht haben. Leider für lange Zeit erfolglos – einmal meinte er sogar, die Schaukel sei eh schon aufgestellt. Doch das Sprichwort „Steter Tropfen höhlt den Stein“ hat sich wieder einmal bewahrheitet.

Die GRÜNEN & Unabhängigen Jennersdorf
wünschen Ihnen ein frohes und gesegnetes Osterfest