Saubere Umwelt – saubere Politik

Robert Necker und sein Team laden Sie/Dich herzlich ein, von Ihrem/Deinem Wahlrecht bei der
Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl am 7. Oktober 2012 Gebrauch zu machen.

Wir GRÜNE & Unabhängige haben in den vergangenen Jahren insbesondere im Bereich Klima- und Umweltschutz einiges erreicht. Teilweise zwar mit „fremdem Mascherl“ versehen, doch solange es dem Erhalt der Lebensgrundlagen für uns und unsere Kinder dient soll uns das recht sein, denn: Umweltschutz = Menschenschutz.
Details zu den diversen Erfolgen finden Sie in unseren Grünen Blättern.

Wir haben auch gegen den massiven Widerstand der ÖVP-Mehrheit den sehr kritischen Bericht der Gemeindeaufsichtsbehörde über die „instabile“ und „äußerst kritische“ finanzielle Lage der Stadtgemeinde an die Öffentlichkeit gebracht.
Auszüge daraus (1, 2 und 3) sind auf unserem Blog nachzulesen.
Auch bei der Aufklärung der sehr unerfreulichen Vorkommnisse im Kindergarten hat Robert Necker eine wichtige Rolle gespielt.

Mit Ihrer Stimme für die GRÜNEN & Unabhängigen sorgen Sie im Gemeinderat für ein ausgewogenes Verhältnis der Kräfte.
Die absolute Mehrheit der ÖVP bedarf eines kompetenten inhaltlichen Gegengewichts und einer seriösen Kontrolle.
Nicht nur auf Bundesebene sind die GRÜNEN die einzige glaubwürdige Kontrollpartei.

Mit Ihrer Stimme für unseren unabhängigen Spitzenkandidaten Robert Necker mit seinem kompetenten und erfahrenen Team stärken Sie die Stimmen im Gemeinderat für den Erhalt einer gesunden Umwelt und für eine saubere und transparente Politik.
Wir stellen langfristige Sachpolitik vor Freunderlwirtschaft und Parteiinteressen!

Vor fünf Jahren haben wir wegen einer einzigen Stimme unser drittes Mandat und den Sitz im Stadtrat verfehlt.
Diese Stimme wollen wir mit Ihrer/Deiner Hilfe zurück gewinnen.
„Auch wenn sie uns heimlich wählen, freuen wir uns unheimlich“

2 Gedanken zu „Saubere Umwelt – saubere Politik“

1. Gratulation zu Eurem Abschneiden bei der Gemeinderatswahl!!! Bemerkenswert ist auch das Ergebnis bei der Bürgermeisterwahl.
    Man sieht, dass die jahrelange konsequente Arbeit nun auch in der Bevölkerung beachtet und geschätzt wird.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße aus dem Waldviertel,